Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Missionsfest Pfarrbezirk Stuttgart abgesagt!
Sonntag, 19. Juli 2020
Aufrufe : 211
Kontakt Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info-Quelle: Immanuelsbrief Stuttgart-Tübingen Juni+Juli 2020

Leider müssen wir das geplante Missionsfest am 19. Juli 2020 wegen der aktuellen Situation absagen.
Das Missionsfest ist abgesagt, aber der Missionsauftrag bleibt bis zu Jesu Wiederkunft bestehen. Eingeladen war Missionar Thomas Beneke, welcher in Newcastle (Südafrika) in einer mehrsprachigen Gemeinde arbeitet. Die Gemeinde hat ein kleines Zentrum für ausgesetzte/vernachlässigte Babys aufgebaut. Außerdem begleitet er eine zweite Gemeinde, welche sich der lutherischen Kirche anschließen will.
Die Mission braucht auch ganz besonders in der aktuellen Zeit unser Gebet und unsere Gabe. Im Gottesdienst war eine Sonderkollekte geplant und so bitten wir um eine Spende auf das Konto der Lutherischen Kirchenmission (IBAN DE09 2579 1635 0100 4239 00, BIC GENODEF1HMN).
Martin Hörner

Ort Stuttgart
Ansprechpartner:
Pfarrer Scott Morrison
Vikar Andreas Pflock